Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://esistjuli.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Deutsche Musik
CoolerChrischan Offline




Beiträge: 19

20.02.2005 12:32
Daniel Kübelböck Antworten

Ein paar Millionen Leute sahen auf RTL DSDS (Deutschland sucht den Superstar). Ich habe es zum größten teil auch gesehen. Dann gab es da diesen Frosch Daniel, der nun wirklich garnichts kann, weder Autofahren noch singen. Trozdem behauptet er:" Ich treffe alle Töne damit das gleich mal klar ist und ich bin nicht Kermit der Frosch sondern Daniel Kübelböck aus Eggenfelden." Wie findet ihr diese Aussage?


Gruß Christian

Aufjedenfall Offline



Beiträge: 28

20.02.2005 14:18
#2 RE:Daniel Kübelböck Antworten

Das beste ist ja, das er in einer Jugendzeitschrift, behauptet hat, das er was mit Alexander Klaws auf nem Hotel zimmer hatte, Wie geil ist das denn bitte? Das glaubt dem doch keiner. Naja ich halte ne menge von ihm, besonders abstand

CoolerChrischan Offline




Beiträge: 19

20.02.2005 16:58
#3 RE:Daniel Kübelböck Antworten

Das wünscht sich der Kübelböck bestimmt nur das es so wäre, aber ich denke er wollte sich damit nur Wichtig machen. Wenn das stimmen würde, wäre das für die Presse ein gefundenes Fressen. :-)

Andereseits haben wir beweise das es nicht so ist? *g*

Gruß Christian
http://www.chrischanssecretforce.ag.vu

Jösie Offline

Mitglied

Beiträge: 2

21.02.2005 16:13
#4 RE:Daniel Kübelböck Antworten

Daniel Kübelböck ist echt der größte Vollidiot den ich kenne...
Super nervig der Typ!!!Da wird man ja verrückt bei
Hab im TV mal ne Frau gesehen, die sein/ihr Fan war.... Voll heavy die Alte!
Oh man!!!!!

CoolerChrischan ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 19:14
#5 RE:Daniel Kübelböck Antworten

Ich kann da nur sagen: "Positive Energie". *g*

Spritti Offline



Beiträge: 28

22.02.2005 21:25
#6 RE:Daniel Kübelböck Antworten

ich hasse den auch.

Soki Offline



Beiträge: 7

24.02.2005 14:43
#7 RE:Daniel Kübelböck Antworten

@Mark: *lol*, das hab ich auch gelesen, ich hab mich so todgelacht.......

Juli »»
 Sprung  
http://chrischanssecretforce.ag.vu
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz